Letzten Herbst feierte der FC Muotathal seinen 40. Geburtstag. Zur Feier dieses runden Jubiläums hat der FC Luzern die Muotathaler Fussballer zu sich in die Swissporarena eingeladen.

Am vergangenen Sonntag besuchten über 240 Mitglieder des FC Muotathal das Superleague Spiel FC Luzern gegen den Grasshopper Club Zürich. Vom kleinsten Junior bis zu den erfahrenen Senioren waren alle Altersklassen an diesem Vereinsausflug mit dabei.

Der FC Muotathal bedankt sich beim FC Luzern für das grosszügige Geschenk und die spannende Partie. Ein weiteres Dankeschön geht an den Club 2000, welcher die Carfahrt für die Juniorenabteilung finanziell unterstützte und an das Carunternehmen Bissig Reisen, Ibach für die sichere und angenehme Fahrt. Zu guter Letzt dankt der FCM den Organisatoren herzlich für den gelungenen Vereinsanlass.