3. Liga Meisterschaft, FC Zug 2 -  FC Muotathal 1, Sonntag, 3.10.2021, 14.00 Uhr, Herti Allmend – 2, Zug

Nach sechs gespielten Runden hat die erste Mannschaft des FC Muotathal nur vier Punkte aufzuweisen. Die Lage ist aber noch nicht aussichtslos. Wenn man nämlich die Spielweise dieser jungen Mannschaft betrachtet, so liegt noch einiges an Potential nach oben drin. Wie beim letzten Spiel gegen Ibach hätte ein Unentschieden möglich sein müssen. Hoffentlich wird nun aber der Knoten in den nächsten Spielen gelöst werden können. Die Spieler müssen vor allem eines: An die eigenen Fähigkeiten glauben. Gegen Zug tritt man nun am Sonntag gegen den Zweitplatzierten dieser Gruppe an. Sie haben 13 Punkte aufzuweisen. Und wahrscheinlich muss man wieder auf dem Kunstrasen spielen. Diese Aufgabe wird für den FC Muotathal nicht einfach aber auch nicht unlösbar werden.