Letzten Herbst feierte der FC Muotathal seinen 40. Geburtstag. Zur Feier dieses runden Jubiläums hat der FC Luzern die Muotathaler Fussballer zu sich in die Swissporarena eingeladen.

Am vergangenen Sonntag besuchten über 240 Mitglieder des FC Muotathal das Superleague Spiel FC Luzern gegen den Grasshopper Club Zürich. Vom kleinsten Junior bis zu den erfahrenen Senioren waren alle Altersklassen an diesem Vereinsausflug mit dabei.

Zum Abschluss des diesjährigen EM-Totos wurde die Rangliste noch ein wenig aufgewühlt. Stefan Betschart hatte lange Zeit den 1. Rang inne. Mit dem Finalspiel Portugal - Frankreich und dem Tipp für den Richtigen EM-Gewinner und Topskorer konnten Adrian Nauer (1. Rang), Marcel Betschart (2. Rang) und Michael Suter (3. Rang) und Pius Suter (4. Rang) an Stefan Betschart vorbeiziehen. Den 6. Rang belegt Thomas Betschart von Illgau und ist somit auch noch unter den Preisgewinnern.

Herzliche Gratulation den Gewinnern und herzlichen Dank allen Teilnehmenden.

Die Fussball - Weltmeisterschaft in Brasilien ist beendet und mit Deutschland ist ein verdienter Sieger erkoren worden.

73 Teilnehmer haben am diesjährigen WM-Toto mitgemacht und um das begehrte Diplom und den Bargewinn gespielt. Jetzt nach 64 Spielen steht auch bei uns der Sieger fest!