Zum 40 jährigen Jubiläum hat der FC Muotathal eine Chronik herausgegeben.

Diese kann bei unserem Präsidenten Gerold Suter für Fr. 20.00 bezogen werden.

Kontakt:

Am vergangenen Freitag fanden sich über 70 Mitglieder zur 40. ordentlichen GV des FC Muotathal im Rest. Fluhhof ein.

GV des FC Muotathal

Am vergangenen Samstag fanden sich über 60 Mitglieder zur 38. ordentlichen GV des FC Muotathal im Rest. Alpenrösli ein.

Nicht nur die Argentinischen Spieler fieberten dem Schlusspfiff der Viertelfinalpartie Belgien - Argentinien entgegen, sondern auch der Präsident Gerold Suter. Denn bei einer Verlängerung hätte wohl der Beginn der GV nach hinten verschoben werden müssen.