Vom Montag 1. Mai bis Mittwoch 3. Mai führte die Juniorenabteilung des FC Muotathal erneut die alljährlichen Trainingstage für die Junioren durch.

Vom 30. Juli bis 06. August führte die Juniorenabteilung des FC Muotathal erneut das alle 2 Jahre stattfindende Juniorentrainingslager durch.

Das Datum für die Trainingstage 2017 steht fest. Zur Anmeldung gelangen Sie unter folgendem Link: Anmeldeformular

FC Muotathal: Trainingstage bei schönem Frühlingswetter

 

Foto: Marcel Fässler

Vom Montag 9. Mai bis Mittwoch 11. Mai führte die Juniorenabteilung des FC Muotathal erneut die alljährlichen Trainingstage für die Junioren durch.

FC Muotathal: Trainingstage bei schönem Frühlingswetter

Foto: Marcel Fässler

Vom Montag 4. Mai bis Mittwoch 6. Mai führte die Juniorenabteilung des FC Muotathal erneut die alljährlichen Trainingstage für die Junioren durch. Betreut vom Trainerstab wurde der Nachwuchs der jeweiligen Altersstufe geschult.

Am letzten November Wochenende konnten 16 E- und D-Juniorenteams aus der ganzen Zentralschweiz am traditionellen Victorinox-Cup des FC Ibach teilnehmen. Der FC Muotathal stellte mit den Junioren D / Ea und Eb drei Teams.

Foto: Marcel Fässler

FC Muotathal: Trainingstage mit getrübtem Wetter

Vom vergangenen Montag bis Mittwoch führte die Juniorenabteilung des FC Muotathal wieder die alljährlichen Trainingstage durch. Betreut vom Trainerstab wurde der Nachwuchs der jeweiligen Altersstufe geschult.