FC Muotathal: Trainingstage bei schönem Frühlingswetter

Foto: Marcel Fässler

Vom Montag 9. Mai bis Mittwoch 11. Mai führte die Juniorenabteilung des FC Muotathal erneut die alljährlichen Trainingstage für die Junioren durch.

Betreut vom Trainerstab wurde der Nachwuchs der jeweiligen Altersstufe geschult. Es wurde jeweils am Morgen und am Nachmittag eine Trainingseinheit absolviert. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Clublokal Widmen massen sich 85 Nachwuchsfussballer zur Abwechslung und Unterhaltung in einer Olympiade mit diversen polysportiven sowie Glücks- und Geschicklichkeitsspielen.

Ein allerherzlichstes Dankeschön geht an die 15 Trainer und Betreuer, welche sich für die Förderung der jungen Fussballer frei genommen haben und an die zahlreichen Unterstützer und Gönner des FC Muotathal, die allen Junioren ein Trainingsshirt sponserten: Es sind dies Benny Schmidig -  Maler und Plattenarbeiten, Muotathal; Die Mobiliar – Versicherungen und Vorsorge (Andi Ulrich, Muotathal), Siebart - Druck und Beschriftungen, Ibach; Intersport Meli Schwyz und Club 2000, Juniorenförderung FC Muotathal. (pi)